• Jobs Job bei W. Leberer Massivbau GmbH

Kaufmännische(r) Angestellte(r) als Bürokaufmann/-frau

W. Leberer Massivbau GmbH

Überlingen

Überlingen

Kaufmännische(r) Angestellte(r) als Bürokaufmann/-frau W. Leberer Massivbau GmbH Überlingen Alle anfallenden Bürotätigkeiten wie. z. Bsp. Telefonzentrale Schriftverkehr, Statistiken.

Wir Sind Ein Mittelständiger Bauträger Und Haben In Der Vergan­genheit über 250 Einfamilienhäuser Realisiert Und Erfolgreich An Unsere Bauherren übergeben Wir Suchen: Kaufmännische(r) Angestellte(r) Als Bürokaufmann/-frau In Teil- Oder Vollzeit 70% Bis 100% Ihr Aufgabengebiet Umfasst: Alle Anfallenden Bürotätigkeiten Wie Z Bsp Telefonzentrale Schriftverkehr Statistiken Schriftverkehr Mit Bauherren Handwerker Und Behörden Zuarbeitung Für Die Geschäftsleitung Und Den Technischen Bereich Vertretung Im Bereich Rechnungswesen Bauabrechnung Versicherungswesen Mitarbeit Im Bereich Marketing / Werbung In Zusammenar­beit Mit Der Geschäftsführung Pflege Der Website Facebook Twitter App Konzeption Und Durchführung Von Werbeaktionen (zb Hausmessen) Unsere Anforderungen An Sie: Kaufmännisches Und Kundenorientiertes Handeln Selbständiges Und Verantwortungsbewusstes Arbeiten Mit Viel Eigeninitiative Und Ideen Gute Ms-office-kenntnisse Neue Medien Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbung Am Bester Per E-mail Mit Lebenslauf Lichtbild Und Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihren Gehaltsvorstellungen Zu Kummebergstraße 13 88662 überlingen Fon: +49 (0)7551 308 59 77 Fax: +49 (0)7551 91 63 08 Info@-perfekthausde Ww-perfekthausde Kaufmännische(r) Angestellte(r) Als Bürokaufmann/-frau Alle Anfallenden Bürotätigkeiten Wie Z Bsp Telefonzentrale Schriftverkehr Statistiken Überlingen

Kaufmännische(r) Angestellte(r) als Bürokaufmann/-frau
   W. Leberer Massivbau GmbH (Überlingen)

Industriemechaniker (m/w/d)
   Schuller GmbH (Wertheim)